Show-Chor
Show-Chor
Bild verkleinern
Bild vergrössern

Show-Chor

Sicher, man könnte diesen Kurs auch anders nennen; aber wie Show-Chor treffender beschreiben? Ein hipper, mitreissender, effektvoller Mix aus Show und Chor, eben …

Eine Gemeinschaft von motivierten Leuten, die nicht nur gern zusammen im Chor singen und auftreten, sondern ihre Songs auch mit gekonnten Showeffekten zu unterstreichen wissen … Die Musikrichtung spielt dabei keine Rolle: Ob Pop, Rock oder unplogged Songs, Hauptsache, «es fetzt». Und das wird es, garantiert, unter der Voraussetzung, dass die Teilnehmer mit der gleichen Freude an die Sache rangehen, wie dies bei unserem Instruktor Oli zweifellos der Fall sein wird. Natürlich könnte man auch ein anderes Wort für diese neue, hippe Variante eines starken Chorauftritts erfinden, aber – warum sollte man?

Informationen Show-Chor

Nächster Kursbeginn

Januar 2018


Anmeldeschluss

wir sind flexibel …


Kurskosten

240.– pro Semester / 450.– pro Jahr | 15 Lektionen à 60 Minuten


Für wen?

Jugendliche, Erwachsene


Instruktion

Oliver Schmid


AnmeldeformularShow-Chor