Contemporary Hip-Hop
Contemporary Hip-Hop
Bild verkleinern
Bild vergrössern

Neu: Contemporary Hip-Hop

Überraschend, innovativ und «irgendwie reifer als reiner Hip-Hop» – so wird der Contemporary Hip-Hop von Tanzinsidern charakterisiert. Ausprobieren!

«Contemporary Hip-Hop ist eine Verschmelzung von verschiedenen Stilen» Sicher sind – wie der Name schon sagt – Tanzelemente von Contemporary, Hip-Hop und Modern Dance in diesem neuen angesagten Tanzstil enthalten. Wie und in welchem Verhältnis genau, kann uns an dieser Stelle aber herzlich egal sein. Schliesslich wollen wir das Tanzen nicht wissenschaftlich ergründen, sondern mit Leib und Seele persönlich erfahren. Also: Einfach in den Kurs reinschnuppern!

Informationen Contemporary Hip-Hop

Nächster Kursbeginn

Januar 2018


Anmeldeschluss

wir sind flexibel …


Kurskosten

240.– pro Semester / 450.– pro Jahr | 15 Lektionen à 60 Minuten


Für wen?

Jugendliche, Erwachsene


Instruktion

Lena Furrer, Desirée Abgottspon, Sonja Metzenbauer


AnmeldeformularContemporary Hip-Hop