Kindertanz
Bild verkleinern
Bild vergrössern

Kindertanz

Nicht jedes Kind, das sich gern zu Musik bewegt, muss ja gleich ins Ballett gehen … Zum Glück gibt es ja jetzt den Kindertanz: nur für euch – im Move.

Worauf man wetten kann: Sobald irgendwo Musik erklingt – sei es auf öffentlichen Plätzen oder zuhause im Wohnzimmer – beginnen sich schon kleine Kinder im Rhythmus der Musik zu bewegen, um sich bald ganz ihrem Tanz hinzugeben … Eine schöne Sache, finden wir. Und weil man ja nicht gleich aus jeder kleinen Tänzerin, aus jedem kleinen Tänzer einen zukünftigen Balletstar machen muss, sondern den Kindern erst mal den Spass an der Sache gönnen sollte, haben wir den «Kindertanz» ins Leben gerufen: für alle Kinder ab 4 Jahren – auch künftige Tanzstars herzlich willkommen!

Informationen Kindertanz

Nächster Kursbeginn

Januar 2018


Anmeldeschluss

wir sind flexibel …


Kurskosten

240.– pro Semester / 450.– pro Jahr | 15 Lektionen à 50 Minuten


Für wen?

Kinder


Instruktion

Sara Ritz


AnmeldeformularKindertanz