Cantienica® – Das Powerprogramm
Cantienica® – Das Powerprogramm
Bild verkleinern
Bild vergrössern

Cantienica® – Das Powerprogramm

«Aufrecht, stabil, geschmeidig und kraftvoll» – so sieht die Körperhaltung aus, die durch die Cantienica-Methode angestrebt wird.

Hexenschuss, Rückenweh, Schmerzen im Knie und Überbein: Wer kennt sie nicht, diese zwar nicht lebensbedrohlichen, aber doch lästigen Zipperlein, vor allem, wenn man gegen die 40 rückt … Die Philosophie der Cantienica-Methode besteht darin, dass der Körper wieder gezielt an seine natürlichen Haltungs- und Bewegungsmuster herangeführt werden muss. Das Powerprogramm für Anfänger und Profis umfasst 42 Übungen, die eine anatomisch korrekte Haltung und das Training der Beckenbodenmuskulatur zum Ziel haben. Das Workout passt sich jedem Fitnesstyp an und lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren.

Informationen Cantienica® – Das Powerprogramm

Nächster Kursbeginn

Januar 2018


Anmeldeschluss

wir sind flexibel …


Kurskosten

auf Anfrage


Für wen?

Jugendliche, Erwachsene


Instruktion

Sara Ritz


AnmeldeformularCantienica® – Das Powerprogramm