Neu: Theater, Theater …
Neu: Theater, Theater …
Neu: Theater, Theater …
Bild verkleinern
Bild vergrössern

Neu: Theater, Theater …

Wer von Bühne spricht, denkt über kurz oder lang unweigerlich an – Theater. Das ist es, was uns im Move über das Singen und Tanzen hinaus noch gefehlt hat!

Natürlich schlüpft, wer sich auf einer Bühne tanzend oder singend präsentiert, immer auch in eine bestimmt Rolle. Daher all die Mischformen vom Musical über das Tanztheater bis hin zu Singspielen und Rockopern. Dabei hat Theaterspielen ja beileibe nicht immer mit Musik zu tun – aber immer mit der Freude an der Verwandlung und an der zweifellos prickelnden Herausforderung, sich in jemand ganz anderen hineinzuversetzen. Wer hat Lust, sich schauspielerisch in unserem neuen Theateratelier zu entfalten? Angesprochen sind alle Kinder ab der 1. Klasse – wir freuen uns auf euch und auf die wunderbaren Geschichten, die wir gemeinsam erzählen werden!

Auch für Erwachsene: Wir versuchen in der Bewegung, im Spiel und Improvisation zu unserer eigenen Kreativität zu finden. Vorraussetzugen: Offenheit, Neugier und Spielfreude oder die Bereitschaft diese Eigenschaften wiederzugewinnen!

Informationen Neu: Theater, Theater …

Nächster Kursbeginn

Januar 2018


Anmeldeschluss

wir sind flexibel …


Kurskosten

Kinder und Jugendliche: 240.– pro Semster / 450.– pro Jahr; Erwachsene: 375.– pro Semester / 700.– pro Jahr


Für wen?

Kinder, Jugendliche, Erwachsene


Instruktion

Caroline Minnig


AnmeldeformularNeu: Theater, Theater …