Kindertanz

Die Möglichkeit für alle Kinder, ihre Leidenschaft für das Tanzen zu entdecken!
Kindertanz

Sobald irgendwo Musik erklingt, sei es auf öffentlichen Plätzen oder zuhause im Wohnzimmer, beginnen sich schon kleine Kinder im Rhythmus der Musik zu bewegen.

Eine schöne Sache, finden wir. Und weil man ja nicht gleich aus allen kleinen Tänzer:innen zukünftige Balletstars machen muss, gibt es das Kindertanz. Hier werden die Kinder langsam und spielerisch ans Tanzen herangeführt. Dabei erlernen sie koordinatorische Fähigkeiten, das Miteinander und das musikalische Gespür.

Infos Kindertanz

Für wen? Kinder
Kurskosten 240.– pro Semester / 450.– im Jahr
Anzahl Lektionen 15 pro Semester
Lektionsdauer 50 Minuten
Kursleitung Zora Matter, Geraldine Ruffiner
Anmeldeschluss Wir sind flexibel …

Anmeldeformular Kindertanz

Anrede *
Name
Kurs(e)